Karfreitagsmord

Buch bestellen

Leseprobe als PDF

Pressezitate und Kritiken

Im zweiten Teil der Zeitreise-Trilogie finden sich die beiden Kommissare im 19. Jahrhundert wieder. Und erneut müssen sie einen Mord aufklären, um dann hoffentlich in die Gegenwart zurück kehren zu können. Der Krimi Karfreitagsmord von "Bea Rauenthal" alias Beate Sauer erschien im Januar 2014.
List TB Verlag

Karfreitagsmord

Der zweite Band der ungewöhnlichen Zeitreise-Trilogie versetzt die Kommissare ins Jahr 1898. Der Roman erscheint in der Bea-Rauenthal-Reihe.  

Nicht schon wieder! Die Hauptkommissarin Jo Weber war davon ausgegangen, dass ihre unfreiwillige Zeitreise ins Mittelalter ein einmaliger Vorfall bleiben würde, bis sie sich nach dem Fund der nächsten Leiche, diesmal aus dem neunzehnten Jahrhundert, als gnädiges Fräulein in der Kaiserzeit wiederfindet. Tatkräftig und mit viel Einfallsreichtum muss sie nun zusammen mit dem Kollegen Lutz einen eiskalten Frauenmörder dingfest machen. Und erkennt dabei am Ende, dass wirklich jede Familie ihre sprichwörtliche Leiche im Keller hat. Auch ihre.

 

Erhältliche Ausgaben seit Januar 2014:

TB List Verlag, 2014, ISBN-13: 9783843704632, 352 Seiten, 9,99 Euro
eBook List Verlag,  2014, ISBN-13: 9783843704632, 352 Seiten, 8,99 Euro

Verlagswebsite: www.ullsteinbuchverlage.de